• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht erste Beta von macOS 10.13.5 und Public-Betas zu iOS & tvOS

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple veröffentlicht erste Beta von macOS 10.13.5 und Public-Betas zu iOS & tvOS
macos-highsierra-700x421.jpg



Einen Tag nach der Veröffentlichung der ersten Betas für iOS 11.4, tvOS 11.4 und watchOS 4.3.1 hat Apple nun auch die erste Developer-Beta für macOS 10.13.5 veröffentlicht. Unklar ist allerdings, welche Neuerungen die neue macOS-Version bringt. Denkbar wäre allerdings, dass auch die Vorabversion von High Sierra, ähnlich wie jene der übrigen Systeme, iMessage in der iCloud und AirPlay 2 unterstützen.
Erste Public-Beta von iOS & tvOS 11.4


Zudem hat Apple erste Public-Betas zu iOS 11.4 und tvOS 11.4 veröffentlicht. Bislang waren die beiden Betas nur für Entwickler zugänglich. Auch in der Public-Beta sind Tests zu iMessage in der iCloud und AirPlay 2 somit wieder möglich. Außerdem inkludiert ist eine Stereo-Unterstützung für den HomePod – derzeit allerdings nur auf Seite von iPhone und iPad. Denn für den HomePod ist (noch) keine Betaversion verfügbar.

Via 9to5Mac & MacRumors