• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Entwicklerbuild für Mac OSX 10.7.4 Lion

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
screen-shot-2012-04-23-at-9-48-59-pm.png Wenn man dieser Tage über Updates für das Betriebssystem der Apfelcomputer berichtet, so geht es meistens um Mac OSX 10.8 Mountain Lion, das nächste "große" Update, welches im Sommer erscheinen soll. Doch auch am aktuellen Betriebssystem wird noch geschraubt, spät aufgetretene oder spät bemerkte Fehler wollen bereinigt werden. Deswegen veröffentlichte Apple letzte Nacht den Entwicklerbuild 11E52 von Mac OSX 10.7.4 Lion. Probleme, die im Zusammenhang mit der Grafik, iCal, Mail, Druckvorgängen und der Time Machine auftreten könnten ab dem Release für den Normalkunden Geschichte sein. Wann dieser erfolgt, ist unbekannt.
[PRBREAK][/PRBREAK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Seit Februar 12 habe ich mit meiner TimeMachine Festplatte Probleme. Sie wird nur selten vom Mac erkannt. Das Update auf Lion war ein Riesen Fehler, von den neuen Funktionen brauch ich eh fast nichts, das neue Mail-Programm ist gut.
Hoffentlich wird es mit 10.7.4. runder laufen!
 

Apfelcoda

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
102
Ich frag mich echt was ihr immer mit euren Mac´s macht. Ich hab Lion seit dem ersten Tag auf meinen Macbook Pro und hatte nie Probleme. Sei es Time Machine, WLan oder sonst was...


... kann vllt an meinen Cleaninstall liegen.
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Mir geht es nicht anders.... Seit dem ersten Tag mit Lion keine Problem, alles läuft super!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich habe noch nie einen clean Install gemacht und zum Glück auch nie Probleme. Time Machine: Super.

Gerade sogar vor Kurzem von einem Rechner auf den nächsten umgezogen, Kabel ran, fertig.

Aber es muss ja schon vereinzelt welche geben, Apple bestätigt es ja, sonst braucht man ja keine Updates ;)

Mir scheinen das aber auch nach den Foren sehr vereinzelte Fälle zu sein.
 

Birne555

Gloster
Registriert
12.10.06
Beiträge
62
Muß leider auch sagen das lion das schlechteste osx ist – habe aber auch erst mit tiger angefangen.
WLAN ist immer noch eine Baustelle und seit neustem habe ich auch diverse neustarts im airplay betrieb! Airplay gerät ist seit 4 wochen im betrieb.
Cleaninstall wurde auch schon gemacht.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich habe seit OS X 10.1, 10.0 war echt ZENSIERT :), auf dem G4 auch niemals Probleme bis dato gehabt!
Und ich habe immer, ausser bei Rechnerwechsel, "drübergebügelt".

Der Löwe läuft sehr gut hier! :)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Also bei mir hat Lion nur das Problem, dass iTunes manchmal einfach aufhört zu spielen über AirPlay.. passiert zum Glück nur selten.
 

Alios

Roter Delicious
Registriert
19.04.07
Beiträge
94
Vor wenigen Minuten überlegte ich noch ob ich meinen Schneeleo in die ewigen Jagdgründe schicke. Aber wenn ich das hier so lese... Selbst im Store sind die Kritiken eher vernichtend. Also doch lieber warten bis Lion flügge wird und 10.8 folgt :cool:
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Ich hasse Lion und würde gerne wieder Snow drauf machen, ABER iCloud geht nur mit Lion :/ und das ist mir leider sehr wichtig.... naja weiter gehts dann mit dem doofen OS.

ach ja, bin schon ewig dabei, aber dieses ich mache alles zu ios missfällt mir.