• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht dritte Beta für iOS 6

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ohne große Änderungen zu nennen, veröffentlichte Apple soeben die dritte Beta von iOS 6. Das neue System soll bereits im Herbst erscheinen und wird wohl kurz vor oder kurz nach der Veröffentlichung des nächsten iPhones verfügbar sein. Zahlreiche Änderungen wurden bereits während der letzten Keynote genannt und in einem Apfeltalk-Artikel übersichtlich aufgelistet. Das aktuelle Beta-Update ist erneut nur für registrierte Entwickler verfügbar und kann sowohl im Download-Bereich der Entwickler oder OTA via Einstellungsmenü geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-06-13 um 15.36.12.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Sorry aber im Download Center ist sie noch nicht verfügbar ;
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
OTA schon seit ca. 19.05Uhr. Und seit 5min. auch im Dev Center ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Jeder zahlende Entwickler.
 

matheooo

Bismarckapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
141
Ich weiß ja nicht, wie viele Betas im Schnitt immer so kommen, bevor die GM bzw. dann die finale Version kommt, aber im August schon? - Kommt mir doch relativ früh vor...
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Mal hochrechnen: Mitte Juli Beta 3, bei einem durchschnittlichen 2 Wochen Rhythmus landen wir dann bei etwa Anfang/Mitte September bei einer Beta 6/7 oder GM. Wie "unerwartet"...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich weiß ja nicht, wie viele Betas im Schnitt immer so kommen, bevor die GM bzw. dann die finale Version kommt, aber im August schon? - Kommt mir doch relativ früh vor...
Bei den Major-Updates bisher mindestens 5 und höchstens 9.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Inwiefern sind denn inoffizielle Apps mit iOS 6 kompatibel? Gibt's welche, die abstürzen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was sind den inoffizielle Apps?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nicht Facebook, Twitter oder so.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Sehr schönes Feature ist, dass man nun wohl auf dem iPad auch die Telefonnummer eingeben kann und somit einheitlich iMessage nutzen kann.


Sent from my iPhone using Tapatalk