• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht die dritte Beta von iOS 13.3.1, iPadOS 13.3.1 und watchOS 6.1.2

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
U1-Header-700x400.jpg


Jan Gruber
Vergangene Woche veröffentlichte Apple eine runde neue Betaversionen, diese Woche gibt es bereits Nachschub. Apple hat in den Abendstunden die dritte Beta von iOS 13.3.1, iPadOS 13.3.1 und watchOS 6.1.2 veröffentlicht.

Langsam aber doch scheint Ruhe in Sachen Software bei Apple einzukehren - das nunmehr neunte Systemupdate weist bisher keine großen Änderungen auf. Apple geht nur auf die Kritik zu den Ortungsdiensten im Zusammenhang mit dem neuen U1 Prozessor ein. Per Schalter kann die Ortung jetzt tatsächlich deaktiviert werden. Die Änderung wurde bereits in der zweiten Beta eingesetzt.

Via Apple Developer

Den Artikel im Magazin lesen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schön das Apple sich mehr Zeit dafür nimmt...
 

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
Ich habe das Problem das in WhatsApp wenn ich mehr Apps im Hintergrund laufen hab alles ruckelt und das Handy wie einfriert. Hauptsächlich wenn ich zum Beispiel einen Smiley einfüge und umschalte hängt sich die App komplett auf. Wenn ich die Apps anschließend alle schließe und neu öffne und nur 1-5 Apps im Hintergrund aktiv sind läuft alles wie gewohnt.

Habe das iPhone auch schon zurückgesetzt aber es bringt einfach nichts.

Das nervt tierisch.
Hat von euch noch jemand das Problem??
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Gibt es schon eine Tendenz, wann eine Final veröffentlicht werden könnte?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Die Glaskugel sagt, dass es möglicherweise diese Woche soweit sein könnte. Kurzum: Nein, es kommt raus wenn es rauskommt. 😉