• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple veröffentlicht bereits neue Public- und Developer-Beta für iOS 10

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Bei der Größe ist die Final... fast 2 GB
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schön das es wohl doch eine Public GM gibt. Wird aber der selbe Build sein wie der von Gestern mit der Bezeichnung 10.0.1.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Also wenn ich die installiere und dann das Beta Profil lösche bekomme ich keine Betas mehr, richtig?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja richtig. Es kann aber sein, wenn sich nichts mehr ändert und der Build gleich bleibt, das du am 13.9. nicht die finale Version laden kannst. Weil sich ja nichts mehr geändert hat. Dann könnte man es nur über iTunes drüber aktualisieren.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ja richtig. Es kann aber sein, wenn sich nichts mehr ändert und der Build gleich bleibt, das du am 13.9. nicht die finale Version laden kannst. Weil sich ja nichts mehr geändert hat. Dann könnte man es nur über iTunes drüber aktualisieren.
Aber ich würde dann die nächste offizielle bekommen?
Oder muss ich dann komplett neu installieren wenn das Beta Profil gelöscht ist?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das nächste offizielle Update würdest du ganz normal erhalten. Vollkommen korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Zur Info: ich weiß nicht warum aber ich habe gerade bei Beta.apple.com ein Bera Profil für die Apple Watch angeboten bekommen und doch glatt mal installiert. Ob mir die Beta auch angezeigt wird kann ich erst sagen wenn das Update vom iPhone durch ist

Update: mit dem Profil gibt es leider kein WatchOS 3
 
Zuletzt bearbeitet: