• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Beats Solo2 Wireless und urBeats in Roségold

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Apple hat die Beats Solo2 Wireless Kopfhörer sowie die urBeats In-Ear-Kopfhörer an die mit dem iPhone 6s erweiterte Farbauswahl angepasst und beide Versionen nun auch in Roségold veröffentlicht. Die bisherigen Farben bleiben erhalten, somit stehen beide Kopfhörer nun in vier verschiedenen Farben zur Auswahl.

Die kabellose Variante ist somit in Spacegrau, Silber, Gold und nun auch Roségold erhältlich. Darüber hinaus gibt es noch die technisch identische Active Collection in den Farben Blau, Gelb und Rot. Alle Solo2 Wireless kosten im Apple Online Store 299,95 Euro. Die kabelgebundene Version ist ebenfalls in einigen Farben erhältlich und kostet 199,95 Euro

Die In-Ear-Kopfhörer urBeats sind ebenfalls in Spacegrau, Silber, Gold und nun Roségold erhältlich. Daneben gibt es noch die klassischen Beats-Farben Rot-Weiß und Rot-Schwarz. Jeweils verlangt Apple 99,95 Euro.



via Apple Online Store (1|2)


zurück zum Magazin...
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Die Wireless in Gold/Silber machen mich schon an...aber der Preis...halt Apple Zubehör
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Weil die Beats vor der Zusammenarbeit mit Apple ja sooo viel günstiger waren...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Die Wireless kann ich sehr empfehlen!

Wer noch immer meint die taugen nix, der sollte sich mal auf den aktuellen Stand bringen ;)
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Die Kabelgebundene Variante gibt es außerhalb des Apple Stores auch deutlich günstiger als die 199,95€. (Originale natürlich)
 

Maik Jones

Boskoop
Registriert
27.09.15
Beiträge
40
An den SpaceGrey Wireless Solo 2 hätte ich wirklich Interesse. Ich besitze momentan die Beats Mixr (Schwarz , Rot ) und die UrBeats (SpaceGrey). Und Optisch kann man ja wirklich nicht meckern , über das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber ich könnte mir das gut vorstellen die Solo2 mit meiner Apple Watch zu koppeln und von da aus Musik abzuspielen.

Mit der Soundqualität seh ich das eh nicht eng , da die Qualität der meisten MP3's im mittleren Bereich schwankt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich finde Apfeltalk echt gut. Aber ist das eine News wert?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Warum nicht? Es sind nun eben Apple Produkte und Apple hat diese neu veröffentlicht. also eine Meldung wert auf einer Apple Fanseite. ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das stimmt, aber es geht nur um eine weitere Farbe von diesem Zubehör.
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
[...] für ein akustisches Plastikbilligprodukt.

Das stimmt so einfach nicht mehr. Die Beats 2 Solo Wireless brauchen sich absolut nicht mehr verstecken, was den Klang angeht.

Über den Preis darf man dennoch gerne diskutieren, hier zahlt man eben auch für Marke und Optik.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

mihi

Fießers Erstling
Registriert
11.12.08
Beiträge
125
Ich bin am überlegen mir die Dinger zuzulegen jedoch bräuchte ich noch ein paar Infos:
Können die Soli 2 Wireless aptX bzw. AAC?