• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Aperture 3.1.3

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
SoftwareUpdate.png Ein Update für die Bildbearbeitungsumgebung Aperture wurde veröffentlicht. Version 3.1.3 verbessert die Gesamtstabilität und erhöht die Kompatibilität zu einigen Produkten. Weiter wurde die Synchronisierung mit Web-Alben verbessert, Slideshow-Exporte werden nun im Hintergrund erledigt, das Crop-Tool arbeitet nun besser mit Gesten zusammen, ein Problem im Zusammenhang mit Audio-Trimming wurde behoben, die Stabilität im Videobrowser wurde erhöht und Metadaten werden beim Import von Audiodateien ab sofort korrekt übernommen. Das Update wird allen Nutzern von Aperture empfohlen und kann über die Softwareaktualisierung oder den Mac App Store geladen werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Gut, die wichtigsten Programme sind Lion tauglich - wo bleibt Lion? ;)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Sehr gut... hatte doch etliche Bugs das Proggi. Auch wenn ich es sehr gerne mag!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Was ist mit der gesamten iWork Suite?
Die ist nämlich noch nicht Liontauglich Da sollten die kommenden Stunden DRINGENST Updates erscheinen (wobei ich persönlich sowieso mit einem neuen iWork in den kommenden Tagen/Wochen rechne).
Sonst installieren einige Kiddies gleich heute sofort Lion und dann wundern sie sich, dass ihr iWork nicht mehr geht....
Coda ist leider auch noch nicht sicher Liontauglich - zumindest weiß ich dort von einem Update das in den Startlöchern steht...
Also ich werde heute definitiv nur meinen Testtop/Laptest mit Lion aktualisieren ;)
 

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
106
iWork läuft auch in der jetzigen Version unter 10.7
 

AvariceKills

Ontario
Registriert
21.09.10
Beiträge
342
Ganz toll. Ein neues Update, und ich kann immernoch nicht mit Gesten in ein Bild zoomen. Warum wird das bei Aperture so konsequent vernachlässigt? :(
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Könnt ihr das Update über die Softwareaktualisierung laden? Bei mir wird es mir nur im MAS angeboteno_O Habe jetzt aber keinen Bock keine 600/700 MB runterzuladen, mit meiner lahmen Verbindung...
 

hein68

Golden Delicious
Registriert
27.11.10
Beiträge
7
Könnt ihr das Update über die Softwareaktualisierung laden? Bei mir wird es mir nur im MAS angeboteno_O Habe jetzt aber keinen Bock keine 600/700 MB runterzuladen, mit meiner lahmen Verbindung...

Ja, ging bei mir über die softwareaktualisierung...
 

Cooperinho

Gala
Registriert
17.08.10
Beiträge
49
Ganz toll. Ein neues Update, und ich kann immernoch nicht mit Gesten in ein Bild zoomen. Warum wird das bei Aperture so konsequent vernachlässigt? :(

Das wäre wirklich mal ne tolle Sache. Keine Ahnung warum sich Apple da noch keine Gedanken gemacht hat. Überall wird es beworben und dann beim hauseigenen Produkt Aperture kackt das Feature ab.
 

Mlevel

Granny Smith
Registriert
09.02.10
Beiträge
13
Wieso sagt meine Softwareaktualisierung : "Kein Update verfügbar" und ich habe Version 3.1.2??
Jemand das gleiche Problem???
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wenn du meinen Post lesen würdest;)
Bei mir wurde es auch nicht angezeigto_O Habe es dann letztendlich doch über den MAS geladen...
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wer es uber den MAD gekauft hat, kann auch N U R uber selbigen aktualisieren. Soviel sollte wohl klar sein...