1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple veröffentlicht Aperture 2.1.2

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 21.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Apple hat in der Nacht eine Aktualisierung für das Bildbearbeitungsprogramm Aperture 2 veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt die Applikation auf Version 2.1.2 und verbessert nach Informationen seiner Entwickler aus Cupertino die Druckqualität von Büchern, die über den in Aperture integrierten Druckdienst bestellt werden. Die recht mageren Release Notes stehen im offiziellen Aperture-Supportbereich zur Einsicht bereit.[/preview]

    Das rund 50 Megabyte große Update kann wie gewohnt über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung heruntergeladen werden - vorausgesetzt Mac OS X ab 10.4.11 oder ab 10.5.3 ist auf dem System installiert.
     

    Anhänge:

  2. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    ...ist ja ganz nett...aber die Fotobücher sind immer noch zu teuer!
     
  3. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    sehr schön...und warum wird mir das nicht in der Softwareaktualisierung angezeigt? Download geht daher nicht.

    Gruß

    Andreas
     
  4. swissapple

    swissapple Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    22
    Bei mir wird sie auch nicht in der Softwareaktualisierung angezeigt ???
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  6. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin yoshi,

    mir wäre es aber lieber, wenn dies stimmen würde: "Das rund 50 Megabyte große Update kann wie gewohnt über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung heruntergeladen werden "

    Vielleicht bin ich mittlerweile von Apple bzgl. der Updates zu verwöhnt, aber wenn Updates, dann doch bitte über diese Plattform. ;)

    Gruß

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen