• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht Aperture 2.1.2

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple hat in der Nacht eine Aktualisierung für das Bildbearbeitungsprogramm Aperture 2 veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt die Applikation auf Version 2.1.2 und verbessert nach Informationen seiner Entwickler aus Cupertino die Druckqualität von Büchern, die über den in Aperture integrierten Druckdienst bestellt werden. Die recht mageren Release Notes stehen im offiziellen Aperture-Supportbereich zur Einsicht bereit.[/preview]

Das rund 50 Megabyte große Update kann wie gewohnt über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung heruntergeladen werden - vorausgesetzt Mac OS X ab 10.4.11 oder ab 10.5.3 ist auf dem System installiert.
 

Anhänge

  • aperture2_box.jpg
    aperture2_box.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 278

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
...ist ja ganz nett...aber die Fotobücher sind immer noch zu teuer!
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

sehr schön...und warum wird mir das nicht in der Softwareaktualisierung angezeigt? Download geht daher nicht.

Gruß

Andreas
 

swissapple

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
22
Bei mir wird sie auch nicht in der Softwareaktualisierung angezeigt ???
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin yoshi,

mir wäre es aber lieber, wenn dies stimmen würde: "Das rund 50 Megabyte große Update kann wie gewohnt über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung heruntergeladen werden "

Vielleicht bin ich mittlerweile von Apple bzgl. der Updates zu verwöhnt, aber wenn Updates, dann doch bitte über diese Plattform. ;)

Gruß

Andreas