1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple veröffentlicht Aktualisierung für Logic 9

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.10.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat für seine Musik- und Tonssoftware Logic 9 eine Aktualisierung veröffentlicht, die laut Apple wie üblich Stabilität und Kompatibilität verbessert, jedoch auch neue Funktionen bietet. Die Version 9.0.2 erlaubt dem Flex Marker die Ausrichtung nach MIDI-Noten und das I/O plug-in kann nun Latenz messen. Ansonsten wurden diverse kleine Fehler korrigiert, größere Probleme mit den TDM plug-ins wurden ebenfalls behoben. Das Update ist rund 183 Megabyte groß und kann wie üblich via Softwareaktualisierung oder per Direktdownload heruntergeladen werden.
     

    Anhänge:

  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Wie kann eine so "kleine" Änderung eines Programmes 183 MB wiegen? Das frage ich mich ja jede Aktualisierung aufs neue... o_O
    Naja, geupdated wird gerade, mal schaun was die neue Version bringt.

    Guten Morgen, Welt!

    Grischa
     
  3. appahappa

    appahappa Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    270
    Hoffentlich ist es wirklich etwas stabiler geworden. Hatte schon einige aergerliche Abstruerze. Ist zwar nicht tragisch, es gehen keine Daten verloren, aber dennoch aergerlich.
     
  4. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Naja, zuerst muss ja auch mal der installer heruntergeladen werden...
    und dann natürlich das Logo...
    und dann muss auch eine Routine geschrieben werden, die prüft,
    ob du Logic installiert hast...
    und wo vor allem....
    Dann muss das Hintergrundbild für die Passwortabfrage geladen werden....
    Und ein spezielles Containerformat, welches nur für dieses Update geschrieben wurde..
    Uuuuund natürlich das 724kb Update an sich....

    Mal im Ernst: eine Änderung ist ja nicht nur mit drinne.
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Mittlerweile ist die Groesse ja egal. Fast jeder hat DSL und bevor man in einzelnen Dateien rumpatcht und u.U. nix mehr laeuft, installiert man halt alles neu.
     
  6. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Uii ist denn schon Weihnachten ;)
     
  7. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Das stimmt, besser eine einfache aber große Datei, als rumkopieren und löschen von Systemdateien... aus Windowsniveau.
     

Diese Seite empfehlen