• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlich iOS 13.2 Beta 2, iPadOS 13.2 Beta 2, tvOS 13.2 Beta 2 und watchOS 6.1 Beta 3

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Apple veröffentlich iOS 13.2 Beta 2, iPadOS 13.2 Beta 2, tvOS 13.2 Beta 2 und watchOS 6.1 Beta 3
Unicode-12-Emoji-700x400.jpg



Nicht als hätten wir nicht genug Softwareupdates in letzter Zeit gehabt - aber gerade das ist ein guter Grund kommende Versionen auch ausgiebig zu testen. Apple hat soeben iOS 13.2 Beta 2, iPadOS 13.2 Beta 2, tvOS 13.2 Beta 2 und watchOS 6.1 Beta 3 für Entwickler veröffentlicht.

Wie bereits seit der ersten Beta bekannt bringt Apple mit iOS 13.2 erstmals die Funktion Deep Fusion mit sich. Neu in dieser Beta sind jetzt auch 59 neue Emoji aus Unicode 12. Neben neuen Symbolen für gleichgeschlechtliche Paare und Personen mit Einschränkungen gibt es auch etliche neue Abbildungen von Tieren oder Essen.
Wenig Funde in anderen 13.2 Beta-Versionen


Ansonsten gibt es wenig große Neuigkeiten. Apple hat noch allerhand zu tun um andere, bestehende, Probleme zu beheben. Die Apple Watch sieht sich mit Laufzeit-Problemen konfrontiert, ebenso berichten viele Nutzer über Bluetooth Probleme unter allen Systemen.

Via Developer.apple.com
 

Hakan19782

Erdapfel
Registriert
11.10.19
Beiträge
1
Bei mir installiert das iPad Pro 3G. nicht zu Ende
Was kann ich machen?
Das Apple Logo leuchtet und der Fortschrittsbalken ist voll von dem Update
Mehr passiert nicht
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Ich habe mein Apple TV seit einiger Zeit für die Public Beta registriert. D.h. ich habe jetzt aktuell tvOS 13.2 (17K5068b) auf meinem Gerät. Leider fehlt mir der Button, dass ich den Erhalt von Beta Updates beenden kann. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich ihn wieder bekommen kann?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
In den Einstellungen kann man doch Beta auf ja und nein stellen. Schau dort nochmal nach.
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Genau dieser Button fehlt bei mir. Sind sind nur die Button "Software aktualisieren" und "Automatisch aktualisieren" vorhanden.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nicht viel neues? Die größte Neuerung ist, dass man die Video- und Fotoauflösung direkt in der Kameraapp ändern kann.
 

ralphm2702

Erdapfel
Registriert
09.06.06
Beiträge
1
@Hakan19782
Das Problem hatte ich mit meinem 11' auch...
Einzige Lösung war eine Wiederherstellung im DFU-Mode (.ipsw-Datei vorher runterladen) mit anschliessendem Einspielen der Datensicherung.
Inzwischen hat Apple allerdings die Beta 2 von seiner Seite entfernt. Wird wohl in Kürze ein fehlerbereinigtes Update erscheinen.
Gruss Ralph