• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple - Verkaufs-Statistik Websites gesucht!

vincii

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
23
Ich denke hier passt es am ehesten rein:

Für eine Studienarbeit zum Thema "Smartphones & Apps" (Schwerpunkt Apple) suche ich geeignete Seiten welche Statistiken, Studien, Hochrechnungen, Zahlen, Diagramme etc etc rund um die Verkäufe von iPhones/Smartphones seit der Einführung, Download Zahlen Apple Store, allgemeine Entwicklung des Mobiltelefon-Marktes / Smartphone Marktes etc etc enthält!
Hier sind wirklich keine Grenzen gesetzt, je mehr Input desto besser der Output am Ende!

Wie gesagt Schwerpunkt ist das iPhone/iPad, darf gerne aber auch was zur Konkurrenz von Android, Windows Mobile und so weiter sein!

-> Ja ich weiß es gibt da auch unzählig viel über Google. Allerdings zum Teil nur ganz frische und es kann ja auch sein dass jemand wirklich brauchbare Seiten hat, wo solche Statistiken gebündelt abrufbar sind!


Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.493
heise.de veröffentlicht doch öfter Marktübersichten wie die hier oder hier.
Da gibt es auch die Links zu den Quellen und das Archiv sollte ziemlich weit zurückreichen.