• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple verbietet Opera auf dem iPhone [UPDATE]

mistg

Jamba
Registriert
07.02.08
Beiträge
57
Natürlich kann man jetzt wieder nörgeln, dass Apple viel zu streng und egoistisch reagiert, aber was würden andere Unternehmen(Microsoft und Co) machen?!
Wohl dasselbe...o_O
Schwachsinn. Verbietet Microsoft denn irgendwelche Drittanwendungen für Windows? Opera gibts für Windows Mobile.

Ich finde Safari reicht vollkommen aus...das einzig Kritische, dass es manchmal abstürzt, wenn man schreiben will. Aber sonst...ich brauche kein Opera...
ich schon.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
also, Webkit ist aber der Browser der alle Spezifikationen zu 100% erfüllt, opera und Firefox müssen daran noch arbeiten. 2tens finde ich die Html-Programmierung für Opera etwas zu anstrengend, man muss da so unwichtige Sachen auf 0 oder off stellen wie zb Tabellenränder -.-. Und für den Endanwender (den durchschnittlichen) ist Opera etwas überladen, hat zu viele Funktionen, zu viel schnickschnack.
 

Mitglied 45517

Gast
Schon wieder ne Falschmeldung???

Bald kommt:Steve Jobs gestorben als er mit dem Opera Browser auf der CNN Seite war und sich Aktienkurse angekuckt hat.
(Falschmeldung natürlich,Joshi ;) )
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
uiuiui 7Seiten wegen einer Falschmeldung :D