• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple verbessert Onlinesupport: Express Lane vorgestellt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Um den ersten Fragen von Kunden mit Problemen wirksam eine Antwort zu liefern, startete Apple nun den sogenannten "Express Lane"-Service. Was bislang nur in englischer Sprache verfügbar ist, könnte in naher Zukunft für alle Länder eine gute Anlaufstelle bei Schwierigkeiten mit Apple-Produkten werden. In Verbindung mit der Apple-ID können vorhandene Geräte gefunden, Antworten gesucht und die Fallhistorie nachvollzogen werden. Es bleibt abzuwarten, ob es nur ein Umweg auf die Hotline, oder tatsächlich eine Lösung für viele Fragen werden wird.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-09-14 um 16.52.05.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Da werde ich doch gleich mal bei Apple nachfragen warum mein iPod nano in der "My Products" - Liste fehlt :D
 

mistermuffin

Granny Smith
Registriert
11.07.08
Beiträge
12
Bei mir fehlt ein Alu Macbook...
Der andere (ältere) Macbook wird angezeigt.
 

Dr. Dizzle

Jonathan
Registriert
08.06.10
Beiträge
83
bei mir haut's hin.

@wnb1337:

Wenn du den Link im Artikel und dort dann auf die mittlere Schaltfläche klickst
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Ah, danke! Hätte ich ja fast selbst finden können.. :D
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Beängstigend, was Apple schon über mich weiß...

Ich sollte in Zukunft sicher mit dem neuen Personalausweis zahlen -.-
 

leninator

Jamba
Registriert
02.10.09
Beiträge
56
hm Bei mir stehen 4 Produkte drin, soweit so gut. Eines davon ist jedoch ein iPod Nano 5G statt einem iPod Touch 3G.
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Ich finde es eher beängstigend, wieviel Apple Geräte ich besitze... Bekommt man eigentlich ab einem bestimmten Umsatz ein Geschenk von Apple? ;)
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Bei mir fehlt auch ein iPod video und ich kann meine Adresse nicht ändern? Anscheinend arbeite ich dort und deswegen gehts nicht. Komisch ich weiß gar nichts davon :-D
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Also bei mir stehen 2 iMac 27" drin obwohl der eine ein Austausch ist. Im Gegenzug fehlt mein MBP ^^

Naja, kommt der Quali von Apple im Moment ja sehr gleich. ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Bei mir steht ein iPod nano 2nd Generation drin, obwohl ich nie so ein Teil besaß;)
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Bei mir ist nur mein MBP 15 drin, und wenn ich versuche, MacMini und die iPhones über Seriennummer dazuzufügen, sagt er "bereits auf einen anderen Kunden registriert". Keine Ahnung, wie ich meine offenbar mehrfach vorhandenen Kundendatensätze zusammenführen kann.
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Bei mir fehlt auch ein iPod video und ich kann meine Adresse nicht ändern? Anscheinend arbeite ich dort und deswegen gehts nicht. Komisch ich weiß gar nichts davon :-D

Adresse ändern geht über die website myinfo.apple.com :)
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Bei mir steht noch ein zweites Macbook mit drin...:oops:
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Fehlt natürlich und nicht fällt! Zu früh am Morgen noch! Und wieso kann man hier nicht editieren?!
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
Gefällt mir gut. Auch praktisch finde ich, dass die einen anhand der Rufnummer mit der man anruft direkt erkennen und alle Produkte usw schon sehen.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Find ich auch ganz gut. HAbe gleich mein MAcbook registriert (hatte es zwar schonmal registriert aber es war nicht in der Liste) ^^

Kann man eigentlich auch Magic Mouse und Co in die Liste einfügen oder haben die keine Seriennummern?
 

M4Rv

Elstar
Registriert
15.08.09
Beiträge
73
Bei stimmt alles!
Nur mein MBP hatte gefehlt (bei gravis gekauft), per Seriennr. hinzugefügt nun alles drin.