Apple User aus dem Raum Dortmund, Unna,Hamm, Soest

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von MacUnna, 13.12.12.

  1. MacUnna

    MacUnna Gala

    Dabei seit:
    11.08.12
    Beiträge:
    53
    Hallo!

    Gibt es Gleichgesinnte im Raum Raum DO/UN/HAM/SOE/MK die sich zu einem Stammtisch zusammenfinden
    möchten?

    Würde mich freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden!
     
  2. BedrockEater

    BedrockEater Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.08.12
    Beiträge:
    252
    Ich wohne in Kamen, bin jedoch erst 14 und ich denke meine Eltern finden das nicht so gut :p
     
  3. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Schönen guten Tag! hier ist ja leider lange nichts los gewesen trotzdem finde ich dieses Thema klasse.
    Also meldet euch! Apfeltalk User aus DO/UN/HAM/SOE/MK.
     
  4. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Hey Leute was denn los? Sind hier keine Leute aus dem Pott vertreten?
     
  5. anthonjay

    anthonjay Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.04.11
    Beiträge:
    681
    Ich bin aus dem Westmünsterland :)
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aus dem Pott genug. Es gab schon einmal eine Gruppe aus Dortmund, nur sind die meisten auch nach Oberhausen abgewandert und treffen sich da mit den Leuten jeden 3? Freitag im Monat.
     
  7. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Oberhausen ist ja schon ganz schön weit....
    Aber es muss doch genug interessierte geben die einem treffen auch in Dortmund beiwohnen würden.
    Eigentlich schade.
     
  8. Gott.

    Gott. Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.10
    Beiträge:
    16
    komme aus Castrop, ist ja fast in der Nähe
    würde auch mitmachen :)
     
  9. osx_nerd

    osx_nerd Querina

    Dabei seit:
    21.11.12
    Beiträge:
    185
    Bin aus Reken (am äussersten Rande des Ruhrgebiets ;) )und Interesse besteht da auch ...

    Insbesondere vielleicht jemanden aus der nähe der interessiert ist an XCode....
     
  10. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Nächste Apfeltalk Live Latenight aus Dortmund!
     
  11. pti'Luc

    pti'Luc Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    05.07.10
    Beiträge:
    4.588
    Und Münster ist auch da! ;) Also im Forum!
     
  12. elcrian

    elcrian Gala

    Dabei seit:
    26.10.12
    Beiträge:
    48
    Ich bin gebürtiger Soester, wohne mittlerweile aber woanders. ;)
     
  13. pti'Luc

    pti'Luc Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    05.07.10
    Beiträge:
    4.588
    Wenn es danach geht, bin ich Berliner! ;)
     
  14. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.197
    Hallo in die Gruppe,

    es gab ja bereits vor einigen Jahren eine Gruppe Dortmund/Witten, die sich später aber auflöste bzw. sich mit dem Stammtisch in der "Distel" in Oberhausen zusammen tat. Leider hat sich aber auch diese Gruppe inzwischen wieder aufgelöst :(

    Sicherlich würden einige der alten Stammtischbesucher auch wieder zu einem "Pott-Treff" nach Dortmund kommen. Spontan würden mir da so etwa 5 Leute aus der alten Truppe einfallen mit denen ich auch noch Kontakt habe.
    So, was nun? Austausch und Meinungen dazu sind gefragt ;)

    Grüße vom domai
     
  15. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Sehr gerne!
    Were sofort dabei.
    Würde mich auch dazu bereit erklären was mit ein wenig Unterstützung etwas zu organisieren.
    Gut were ja was zentrales mit Wlan und ein passender Termin.
    Jeden 3 Samstag im Monat oder so....
     
  16. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Hallo, ich bin auch einer aus der "alten Dortmunder Truppe" und würde mich wohl auch einfinden, wenn wir nicht ganze Zeit sabbernd über neuen Geräten hängen ;)

    Zumindest anfangs haben wir uns immer im Limericks getroffen, das ist ja leider nicht mehr...
     
  17. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Ok. Das gibt es ja leider nicht mehr.
    Man müsste sich mal informieren wo WLan vorhanden ist.
     
  18. pti'Luc

    pti'Luc Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    05.07.10
    Beiträge:
    4.588
    Die Frage wäre, für was trifft man sich...
    Um mich mit Leuten zu unterhalten, brauche ich kein WLAN. Soll dabei aber auch ne Hilfe/Support/usw.-Runde stattfinden, dann ist es evtl. hilfreich. Alles via Mobildatenverbindung zu veranstalten, wird kaum klappen.
     
  19. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Vielleicht auch zum schauen einer Apfeltalk Latenight Sendung.
    Aber richtig um sich mit Gleichgesinnten Apple Fans zu treffen um zu quatschen braucht man kein WLan.
    Nen Großteil kann man aber wirklich über mobile Daten abwickeln.
     
  20. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Leute was denn los??
    Wieder alles eingeschlafen hier???