1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple-User aus dem Hunsrück (Rheinland-Pfalz)?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von MrPie, 22.11.07.

  1. MrPie

    MrPie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    69
    Ich bin mir zwar bewusst, das die meisten User hier im Forum eher aus der Großstadt oder aus Städten die in der Nähe von Großstädten liegen kommen, und dennoch frage ich mich immer wieder ob es Leute mit Mac in meiner Gegend gibt. Ich hab in meiner über einjährigen Apple-Karriere (seit ich meinen Mac habe) noch niemand anderen auch nur mit einem MacBook gesehen (wobei ja eigentlich niemand unbedingt freiwillig mit dem Mac in der Gegend rumrennt).
    Alles was ich auch bei uns sehe sind iPods und das überall. Ich bin mir z.B. schon zu 90% sicher das ich der einzige hier in meinem Heimatort bin (2500 Einwohner) der einen Mac hat, wobei auch hier viele mit iPods rumrennen.
    Bin ich wirklich so alleine? Hoffentlich melden sich ein paar die hier aus der Gegend kommen. ^^

    Gehört hier zwar eigentlich nicht her, aber ich hab letzte Nacht geträumt das man den iPod nano 4 GB im Supermarkt für 7,99 € kaufen kann und einer meiner Bekannten sich das neuste MacBook zugelegt hat, war das erste mal das ich von Apple-Produkten träume. XD
     

Diese Seite empfehlen