• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-User aus dem Hunsrück (Rheinland-Pfalz)?

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Ich bin mir zwar bewusst, das die meisten User hier im Forum eher aus der Großstadt oder aus Städten die in der Nähe von Großstädten liegen kommen, und dennoch frage ich mich immer wieder ob es Leute mit Mac in meiner Gegend gibt. Ich hab in meiner über einjährigen Apple-Karriere (seit ich meinen Mac habe) noch niemand anderen auch nur mit einem MacBook gesehen (wobei ja eigentlich niemand unbedingt freiwillig mit dem Mac in der Gegend rumrennt).
Alles was ich auch bei uns sehe sind iPods und das überall. Ich bin mir z.B. schon zu 90% sicher das ich der einzige hier in meinem Heimatort bin (2500 Einwohner) der einen Mac hat, wobei auch hier viele mit iPods rumrennen.
Bin ich wirklich so alleine? Hoffentlich melden sich ein paar die hier aus der Gegend kommen. ^^

Gehört hier zwar eigentlich nicht her, aber ich hab letzte Nacht geträumt das man den iPod nano 4 GB im Supermarkt für 7,99 € kaufen kann und einer meiner Bekannten sich das neuste MacBook zugelegt hat, war das erste mal das ich von Apple-Produkten träume. XD