1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apple- User aufgepasst! Deine Meinung ist uns wichtig!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Marketing_WiSoNürnberg, 07.12.05.

1. APPLE- USER AUFGEPASST! DEINE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Lehrstuhl für Marketing - Betriebswirtschaftliches Institut der Universität Erlangen- Nürnberg

Im Rahmen unseres Marketing-Hauptseminars an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg setzen wir uns mit dem Thema "Einkaufsverhalten bei IT- Produkten" auseinander.

Die vorliegenden Online- Befragung richtet sich an Apple- User, also Personen die aktuell mit Apple Macintosh Produkten arbeiten oder in der Vergangenheit bereits Erfahrung im Umgang mit diesen Produkten gesammelt haben. Wir möchten eure Einstellungen und Wünsche genauer kennen lernen.Bitte nimm dir 10 bis 15 Minuten Zeit, um an unserer Befragung teilzunehmen.

Der Link ist: http://ww3.unipark.de/uc/er_uni_marketing/9c27/

Wir freuen uns, wenn du unser Forschungsvorhaben unterstützt!

2. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Erster...

War ganz o.k. die Umfrage...Ich habe aber irgendwie das Gefühl, es geht in der Umfrage darum, wie sehr sich Leute von Medien und IT beeinflussen lassen und schauen dann an mir, ob ich mich stark beeinflussen lassen und ob mein Privatleben deshalb schon im arsch ist :)

3. smb

smb Raisin Rouge

hatte ein ähnliches Gefühl…

naja egal, hab auch alles brav angeklickt

4. stk

stk Grünapfel

Moin,

erstaunlich finde ich nur, das Studenten sich offenbar nicht vorstellen können, das man für die Anschaffung von Computern nicht nur Eltern anbetteln kann, sondern schlicht dafür arbeiten geht :oops:.

Gruß Stefan

5. apple_design

apple_design Kaiser Wilhelm

Diese Befragung hat nicht weh getan **lol**

#5 apple_design, 08.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.05
  6. Flo82

Flo82 Eifeler Rambour

Also bei mir als Student gabs die Möglichkeit "Nebenjob" anzuklicken. Und ich hab mein Pb so finanziert. ;)

Gruß

Flo

7. Das O

Das O Stina Lohmann

stimmt das hat mich auch gewundert aber so lernen alle etwas dazu.

aber sonst war die o.k.

mfg O

8. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

da kamen mir aber einige (allgemeine, private) fragen sehr bekannt vor. es gab da schonmal eine umfrage, an welcher ich teilgenommen habe. die kam aus gleicher stube (unipark).
    wahrscheinlich haben die standard für die allgemeinen fragen, zum abgleich des "normelen" lebens.

9. mullzk

mullzk Linsenhofener Sämling

die umfrage habe ich noch nicht gemacht, aber ich muss doch sagen, dass mir die art des postings etwas komisch reinkommt...
    naja, ewiger nörgler halt

10. xero

xero Gast

BWL'ler ;)

Diese Seite empfehlen