1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple- User aufgepasst! Deine Meinung ist uns wichtig!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Marketing_WiSoNürnberg, 07.12.05.

  1. APPLE- USER AUFGEPASST! DEINE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

    Lehrstuhl für Marketing - Betriebswirtschaftliches Institut der Universität Erlangen- Nürnberg

    Im Rahmen unseres Marketing-Hauptseminars an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg setzen wir uns mit dem Thema "Einkaufsverhalten bei IT- Produkten" auseinander.

    Die vorliegenden Online- Befragung richtet sich an Apple- User, also Personen die aktuell mit Apple Macintosh Produkten arbeiten oder in der Vergangenheit bereits Erfahrung im Umgang mit diesen Produkten gesammelt haben. Wir möchten eure Einstellungen und Wünsche genauer kennen lernen.Bitte nimm dir 10 bis 15 Minuten Zeit, um an unserer Befragung teilzunehmen.

    Der Link ist: http://ww3.unipark.de/uc/er_uni_marketing/9c27/


    Wir freuen uns, wenn du unser Forschungsvorhaben unterstützt!
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Erster...

    War ganz o.k. die Umfrage...Ich habe aber irgendwie das Gefühl, es geht in der Umfrage darum, wie sehr sich Leute von Medien und IT beeinflussen lassen und schauen dann an mir, ob ich mich stark beeinflussen lassen und ob mein Privatleben deshalb schon im arsch ist :)
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hatte ein ähnliches Gefühl…

    naja egal, hab auch alles brav angeklickt
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    erstaunlich finde ich nur, das Studenten sich offenbar nicht vorstellen können, das man für die Anschaffung von Computern nicht nur Eltern anbetteln kann, sondern schlicht dafür arbeiten geht :oops:.

    Gruß Stefan
     
  5. apple_design

    apple_design Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    174
    Diese Befragung hat nicht weh getan **lol**
     
    #5 apple_design, 08.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.05
  6. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Also bei mir als Student gabs die Möglichkeit "Nebenjob" anzuklicken. Und ich hab mein Pb so finanziert. ;)

    Gruß

    Flo
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    stimmt das hat mich auch gewundert aber so lernen alle etwas dazu.

    aber sonst war die o.k.

    mfg O
     
  8. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    da kamen mir aber einige (allgemeine, private) fragen sehr bekannt vor. es gab da schonmal eine umfrage, an welcher ich teilgenommen habe. die kam aus gleicher stube (unipark).
    wahrscheinlich haben die standard für die allgemeinen fragen, zum abgleich des "normelen" lebens.
     
  9. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    die umfrage habe ich noch nicht gemacht, aber ich muss doch sagen, dass mir die art des postings etwas komisch reinkommt...
    naja, ewiger nörgler halt
     
  10. xero

    xero Gast

    BWL'ler ;)
     

Diese Seite empfehlen