• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple USB Tastatur "verbraucht zuviel Strom"??

  • Ersteller Benutzer 57724
  • Erstellt am

Benutzer 57724

Gast
Hallo!
Ich habe mir bei meinem Besuch in London eine USB Tastatur aus dem Apple Store mitgebracht die auch tadellos funktionierte bis ich irgendwann irgendwas gemacht habe:

Ich habe wohl ein bischen mit einem USB Hub herumprobiert an dem ich die Tastatur und andere Pheripheriegeräte angeschloßen hatte.

Wie dem auch sei, kommt neuerdings folgende Meldung wenn ich die Tastatur (direkt oder auch indirekt per Hub) an mein MBP anschließe:

my.php
my.php
zuhochik1.jpg


(An einen Windows PC angeschloßen funktioniert sie auch nicht!)

Was mache ich nun? Und könnte ich die Tastatur in Deutschland irgendwo zurückgeben??
 

Benutzer 57724

Gast
danke für den link!

das problem hat sich inzwischen ganz einfach gelöst: habe die tastatur zu gravis gebracht und kurze zeit später habe ich eine neue bekommen :-D