1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple USB Tastatur "verbraucht zuviel Strom"??

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mrpink, 21.12.08.

  1. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    Hallo!
    Ich habe mir bei meinem Besuch in London eine USB Tastatur aus dem Apple Store mitgebracht die auch tadellos funktionierte bis ich irgendwann irgendwas gemacht habe:

    Ich habe wohl ein bischen mit einem USB Hub herumprobiert an dem ich die Tastatur und andere Pheripheriegeräte angeschloßen hatte.

    Wie dem auch sei, kommt neuerdings folgende Meldung wenn ich die Tastatur (direkt oder auch indirekt per Hub) an mein MBP anschließe:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    (An einen Windows PC angeschloßen funktioniert sie auch nicht!)

    Was mache ich nun? Und könnte ich die Tastatur in Deutschland irgendwo zurückgeben??
     
  2. iAndi

    iAndi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    140
  3. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    danke für den link!

    das problem hat sich inzwischen ganz einfach gelöst: habe die tastatur zu gravis gebracht und kurze zeit später habe ich eine neue bekommen :-D
     

Diese Seite empfehlen