Benutzer 57724
Gast
Hallo!
Ich habe mir bei meinem Besuch in London eine USB Tastatur aus dem Apple Store mitgebracht die auch tadellos funktionierte bis ich irgendwann irgendwas gemacht habe:
Ich habe wohl ein bischen mit einem USB Hub herumprobiert an dem ich die Tastatur und andere Pheripheriegeräte angeschloßen hatte.
Wie dem auch sei, kommt neuerdings folgende Meldung wenn ich die Tastatur (direkt oder auch indirekt per Hub) an mein MBP anschließe:
(An einen Windows PC angeschloßen funktioniert sie auch nicht!)
Was mache ich nun? Und könnte ich die Tastatur in Deutschland irgendwo zurückgeben??
Ich habe mir bei meinem Besuch in London eine USB Tastatur aus dem Apple Store mitgebracht die auch tadellos funktionierte bis ich irgendwann irgendwas gemacht habe:
Ich habe wohl ein bischen mit einem USB Hub herumprobiert an dem ich die Tastatur und andere Pheripheriegeräte angeschloßen hatte.
Wie dem auch sei, kommt neuerdings folgende Meldung wenn ich die Tastatur (direkt oder auch indirekt per Hub) an mein MBP anschließe:
(An einen Windows PC angeschloßen funktioniert sie auch nicht!)
Was mache ich nun? Und könnte ich die Tastatur in Deutschland irgendwo zurückgeben??