• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple USB Power Adapter Stecker

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hi,

da mein iPhone den US Adapter dabei hatte, wollte ich mir die deutsche Variante nachkaufen. Doch Apple bietet ihn nur im Paket mit 5 anderen an oder eben bei einem neuem Ladegerät. Dann hab ich bei ebay geschaut, dort werden massenhaft welche angeboten, doch es sind keine Originale (die von Apple sind zum Teil grau, die dort komplett weiß).

Soll man da lieber die Finger von lassen, oder ist das egal (ist ja nur der Stecker), bzw. kann mir jemand sagen, wo ich so einen Stecker herbekommen könnte?

Habe schon überlegt dem Apple Support zu schreiben, und sagen ich hätte ihn verloren, aber der Support ist es ja nicht so pralle...

Grüße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also bei eBay gibts genug, die meines Wissens original sind.
Aber den 5er Pack kann man ja immer mal gebrauchen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich habe bei eBay einen bestellt, auf dem Bild war er original, in echt aber gefaked - die Löcher für den Anschluss sind so schief reingebohrt, dass ich die Kontakte im Ladegerät verbiegen würde würde ich den reinstecken...aber nun gut, das waren 5,50 €. Das Paket von Apple ist ein Reisekit, also mit anderen Anschlüssen dabei., dasbrauch ich nicht, und der Preis ist mir dafür auch zu teuer. Zur Not kaufe ich ein Ladegerät nach.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hab den Stecker jetzt auf einer Deutschen Händlerseite gefunden für 12 Euronen zzgl. 5,90 € Versand. Neues Gerät kostet 29...