Apple USB Alu Keyboard defekt

mac@marc

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
47
Hey Leute

habe mich gerade erst hier angemeldet und wollte mal eine schon abgeschlossene Sache ansprechen.
Vor ca. 2 Wochen ging auf einmal meine Alu Tastatur nicht mehr, hatte sie zudem Zeitpunkt zwar schon einige Zeit aber nicht viel benutzt. Leider konnte ich die Rechnung auch nicht mehr finden, bin aber trotzdem voller Zuversicht zu Gravis gegangen. Dort sagte man mir das die Garantie gerade 2 Monate abgelaufen sei, es wurde aber ein Apple Kulanzantrag gestellt.

Anfang dieser Woche kam dann die frohe Botschaft, die Tastatur wurde komplett inkl neuer Verpackung ausgetauscht, auf der ich nun auch schreibe. Also an all die Besitzer einer defekten Tastatur oder ähnlichem nicht den Kopf in den Sand stecken sondern einfach mal ausprobieren zu reklamieren auch wenn die Garantie abgelaufen ist. Somit auch ein lob an Apple.


VG
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Nette Sache ^^, hätte ich nicht gedacht das es so Problemlos ist. Habe vor einiger Zeit ein Netzteil eines Macs umtauschen müssen, noch in der Garantiezeit, da lief nichts ohne Rechnung. Da die Rechnung nicht parat war musste ein neues Netzteil gekauft werden. Naja, aber probieren muss man es immer :D!
 

mac@marc

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
47
also hatte echt glück wusste ungefähr wann ich die tastatur gekauft hab und schon fand der nette man von Gravis die Rechnung im System... ;)