1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple USB Alu Keyboard defekt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mac@marc, 20.02.09.

  1. mac@marc

    mac@marc Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    47
    Hey Leute

    habe mich gerade erst hier angemeldet und wollte mal eine schon abgeschlossene Sache ansprechen.
    Vor ca. 2 Wochen ging auf einmal meine Alu Tastatur nicht mehr, hatte sie zudem Zeitpunkt zwar schon einige Zeit aber nicht viel benutzt. Leider konnte ich die Rechnung auch nicht mehr finden, bin aber trotzdem voller Zuversicht zu Gravis gegangen. Dort sagte man mir das die Garantie gerade 2 Monate abgelaufen sei, es wurde aber ein Apple Kulanzantrag gestellt.

    Anfang dieser Woche kam dann die frohe Botschaft, die Tastatur wurde komplett inkl neuer Verpackung ausgetauscht, auf der ich nun auch schreibe. Also an all die Besitzer einer defekten Tastatur oder ähnlichem nicht den Kopf in den Sand stecken sondern einfach mal ausprobieren zu reklamieren auch wenn die Garantie abgelaufen ist. Somit auch ein lob an Apple.


    VG
     
  2. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Nette Sache ^^, hätte ich nicht gedacht das es so Problemlos ist. Habe vor einiger Zeit ein Netzteil eines Macs umtauschen müssen, noch in der Garantiezeit, da lief nichts ohne Rechnung. Da die Rechnung nicht parat war musste ein neues Netzteil gekauft werden. Naja, aber probieren muss man es immer :D!
     
  3. mac@marc

    mac@marc Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    47
    also hatte echt glück wusste ungefähr wann ich die tastatur gekauft hab und schon fand der nette man von Gravis die Rechnung im System... ;)
     

Diese Seite empfehlen