• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple untersucht Probleme des iOS4 mit dem iPhone 3G

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
Das 3G wurde immer langsam wenn dieser "ortungspfeil" neben dem Akku erschienen ist. Payback App etc. da konnte man sich die schuhe besohlen gehen. Warte jetzt auf mein 4rer
 

dsquared

Alkmene
Registriert
25.09.05
Beiträge
35
Was ist denn schneller? Lieber 3.1.2 oder 3.1.3 auf dem 3G?
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Ja so gut das Video :D
Meine Freundin hat mich schon beschimpft, warum ich nicht abnehme, als sie neben mir stand und mein iPhone geklingelt hab.
"Weil ich noch nicht kann, es hängt" .. Tja :( traurig.
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Ja so gut das Video :D
Meine Freundin hat mich schon beschimpft, warum ich nicht abnehme, als sie neben mir stand und mein iPhone geklingelt hab.
"Weil ich noch nicht kann, es hängt" .. Tja :( traurig.

Geil ist auch, wenn man eine SMS bekommt und auf den Nachrichten-Button klickt....
Hab mich schon ein paar mal dabei erwischt, wie ich angefangen habe irgendwelche Lieder zu pfeifen :-D
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
kann ich nicht nachvollziehen! iOS 4 ist langsam aber das 4.0.1 ist fast genau so schnell wie das 3er....
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ich habe auch mit 4.0.1 teilweise das Problem, dass ich Gespräche nicht annehmen kann. Außerdem muss ich manchmal, bevor über 3G oder EDGE eine Internetverbindung aufgebaut wird, mehrfach den Flugmodus an- und wieder ausschalten. Diverse Apps (eigentlich nur die Apple eigenen wie Kalender und Mail) sind zeitweise schnachlangsam. Das tritt aber nur sporadisch auf. Genau wie die Hänger beim Entriegeln, dass ich teilweise mehrfach versuchen muss, bevor es klappt. Ich merke das schon immer daran, dass dieses "durchlaufende Aufleuchten" es Schriftzuges "Entriegeln" nicht mehr leuchtet, oder das "Durchlaufen" stockt und ruckelt.

Wie gesagt, meist läuft alles OK, aber die Probleme treten auf! Ich denke aber, dass diese Probleme einfach krasse Programmierfehler sind, denn sie treten ja, wie gesagt, nur sporadisch auf. Meistens läuft alles glatt.

Am meisten nervt es, wenn ich die Gespräche bei klingelndem Telefon nicht annehmen kann :(

iPhone unverbastelt, hat nie einen Jailbreak gehabt. Genug Speicher ist auch noch frei (Einige GB). Spotlight ist ausgeschaltet. Ein vollständiges Zurücksetzen bringt nur kurzfristig Besserung, nicht auf Dauer.