Apple Universal Dock ohne Probleme mit iPhone?

shedworker

Alkmene
Registriert
01.12.08
Beiträge
32
Hallo!

Auf der Suche nach einer fernbedienbaren Dockingstation für mein iPhone (erste Generation) wollte ich fragen, ob es Probleme mit dem Apple Universal Dock bei der Verwendung mit dem iPhone gibt (hab hier von Störgeräuschen beim 3G gelesen).
Mein jetziges Dock (Drittanbieter) ist nur im Flugmodus sinnvoll zu betreiben, obwohl auf der Verpackung iPhone+iPod stand. :(

Kann man mit der Fernbedienung auch Playlists auswählen?

Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

Gruss,
Bernd
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich nutze das Universal Dock dafür...man hört KEINE Störgeräusche!
Die Apple Remote ist super, Playlists kann man damit aber nicht wählen...
 

Lamz

Idared
Registriert
13.05.09
Beiträge
26
Also mein dock hat auch keine störung. Wenn du dir einz kaufst und es dann am ende nicht geht kannst du noch garantie einlösen
 

shedworker

Alkmene
Registriert
01.12.08
Beiträge
32
... so, jetzt ist mein Universal Dock da. Läuft prima mit dem iPhone. :-D

Danke Euch für die Tipps!

Gruss,
Bernd