1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Universal Dock ohne Probleme mit iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von shedworker, 16.05.09.

  1. shedworker

    shedworker Alkmene

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Auf der Suche nach einer fernbedienbaren Dockingstation für mein iPhone (erste Generation) wollte ich fragen, ob es Probleme mit dem Apple Universal Dock bei der Verwendung mit dem iPhone gibt (hab hier von Störgeräuschen beim 3G gelesen).
    Mein jetziges Dock (Drittanbieter) ist nur im Flugmodus sinnvoll zu betreiben, obwohl auf der Verpackung iPhone+iPod stand. :(

    Kann man mit der Fernbedienung auch Playlists auswählen?

    Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

    Gruss,
    Bernd
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich nutze das Universal Dock dafür...man hört KEINE Störgeräusche!
    Die Apple Remote ist super, Playlists kann man damit aber nicht wählen...
     
  3. Lamz

    Lamz Idared

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    26
    Also mein dock hat auch keine störung. Wenn du dir einz kaufst und es dann am ende nicht geht kannst du noch garantie einlösen
     
  4. shedworker

    shedworker Alkmene

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    32
    ... so, jetzt ist mein Universal Dock da. Läuft prima mit dem iPhone. :-D

    Danke Euch für die Tipps!

    Gruss,
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen