1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Universal Dock ... mit iPhone 3GS?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von scartoffel, 09.11.09.

  1. scartoffel

    scartoffel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    67
    Hi ich habe vor mir eine iPhone Dock zu kaufen. Nur leider weiß ich grad nicht welches, Da es jetzt die neue Fernbedienung gibt kommt dann vlt ein neues Universal Dock? Nun weiß ich nicht ob das alte auch mit em iPhone 3GS kompatibel ist. Bzw. will ich die NEUE Fernbedienung. Hoffe könnt mir helfen und mich beraten...

    MfG sca
     
  2. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Im Moment gibt es das Universal Dock offiziell nicht im Apple Store, es ist ziemlich wahrscheinlich das ein neues (bzw. einfach das alte mit neuer Remote) kommt. Das alte ist mit dem 3GS voll kompatibel.
     
  3. nexfraxinus

    nexfraxinus Boskop

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    204
    Jipp. Die haben schätzungsweise die alten noch ausverkauft und nun lässt der Ersatz schon ziemlich lange auf sich warten. Genauer gesagt seit dem Dienstag-Update wo der iMac auf die Startseite kam!
     
  4. Th0

    Th0 Idared

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    28
    Wer weiß, vieleicht kommt ja morgen ein neues Dock in den Apple Store :)
     

Diese Seite empfehlen