• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple und Windows zusammen...

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Hi,

Ich habe ein MB( Alu) war auch sehr zufrieden mit Windows XP im Internet zu surfen...

Nu aber ist unser Rooter abgestürzt und ich habe mir einen Airport Extreme gekauft...und in Windows XP geht das Internet nicht mehr..nicht einmal wenn ich es nicht über den Rooter sondern an die Haupt Buxxe..was mache ich nur falsch und wer kann mir helfen?
 

Internetzer

Granny Smith
Registriert
19.10.09
Beiträge
12
Deine Angaben sind doch sehr vage. Das ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen...
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Router, Buchse.

Du willst uns sagen, dass du auf deinem Mac tatsächlich Windows als „Hauptbetriebssystem“ einsetzt? Oder nur, dass es zwar unter Mac OS X tadellos funktioniert aber unter Windows XP nicht?
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Oder hast du XP womöglich virtualisiert?
 

Thomas

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
106
Hallo zusammen :)

Manche Menschen haben eindeutig zu viel Geld.
Kaufen sich für warscheinlich Tausende Euros einen Mac, um dann Windows drauf laufen zu lassen.

Sorry, aber kann ich nicht so nach vollziehen oO
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Ja, weißte, sieht schicker aus... ;)