1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple und Nintendo: Kommt die "AppleBox"?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Gold-Apple, 01.04.06.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    AppleBox??? (KEIN Aprilscherz!)

    [​IMG]

    Spannend, spannend!!! :)

    Gruss
    Daniel
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ohne Quelle ist es für mich trotzdem ein Aprilscherz ;) .
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    April, April :p
     
  4. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Hab ich hinzugefügt! ;)

    Gruss
    Daniel
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Gut, dann hast du zur Verbreitung eines Aprilscherzes beigetragen fürchte ich.
     
  6. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Nicht wirklich überzeugend. Weder der Witz an sich, noch die Idee dahinter. ;)
    Wobei Appe und Nintendo schon gut zusammenpassen. :)
     
  7. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Die ultimative Style-Firma und die ultimative Non-Style-Firma?! Hat was :p
     
  8. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Stimmt, so ein PS3-Tischgrill ist natürlich schöner. ;)
    Ne, ich hör auf. Wir wollen den Konsolenkrieg ja jetzt nicht auch hier ausbrechen lassen. ;)
     
  9. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Bah, Nintendo ist die Style-Firma! Die Revolution ist mit ihrem innovativen Controller und dem nicht einmal 1 Ghz starken Prozessor ein so herrliches „Fuck you“ an den Gaming-Kommerz, den Grafikwahn - alles was die Spiele-Welt kaputt macht, dass man sie einfach nur als den wahren Styler der aktuellen Konsolen Generation bezeichnen kann. Nintendo ist der Schallplattenspieler unter iPods, der Filterkaffee unter den Senseos. *hach* Ich freu mich schon auf die Revolution!

    Off Topic? Egal.
     
    McNilz gefällt das.
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    die Revolution kauf ich mir eh, da brauch kein Applelogo drauf sein.
     
  11. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Brauch ich auch nicht. Apple und Nintendo würd nur Sinn machen, weil Nintendo Angst haben muss wegen des Designs von Apple verklagt zu werden...

    Aber ne lustigere kleine Multiplayer Konsole seh ich nicht am Horizont. Vieleicht kann damit sogar meine Freundin umgehen... ;)

    cu ft
     
  12. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Da guck Dir doch dein Powerbook noch mal genau an, sooo unstylish ist das ja nun auch nicht.

    Und wenn schon so eine Box, dann doch bitte gleich als Komponente im iMac :p ("der perfekte Spielerechner").
    Andererseis hätte die Möglichkeit mit der Spielkonsole ohne Umstöpseln auf dem Monitor zu daddeln sicher was (spätestens wenn in den Kinderzimmern keine Fernseher mehr stehen sondern Rechner). Hab das früher mit meinem NES noch über die Fernsehkarte gemacht. Meine Formac TVR ist nun leider zu langsam.

    ...und das Revolution Design ist ja ohnehin ...naja sagen wir mal bei Apple angelehnt. Frage mich ob deren Slot-In genauso laut ist wie meines am iBook?
     

Diese Seite empfehlen