1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple und Mobilfunkanbieter...intensivere Partner?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 03.02.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    hier habe ich gelesen, dass Apple eventuell in Zukunft eine intensivere Partnerschaft mit AT&T eingehen könnte...das hieße, um zum Beispiel auch kommende Apple Netbooks mit ATT-UMTS-Verträgen günstiger zu verkaufen.

    Das klingt doch eigentlich sehr interessant, wäre doch auch dann in Deutschland mit T-Mobile machbar.
    Jedoch weiß ich nicht, ob die Telekom die Freude über gemeinsame Netbook-Angebote nicht wieder trüben könnte durch viel zu hohe oder unflexible Tarife(siehe die neuen Combi-Flat-Tarife beim iPhone...)...o_O

    Naja, ich bin erstmal sehr gespannt, ob Apple auf derartige Partnerschaften überhaupt eingeht.

    yoshi
     
  2. Quicksilver

    Quicksilver Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    174
    Warum postet nur niemand in deinen Thread ;D
     

Diese Seite empfehlen