1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple und gehackte Iphones???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kleiner, 04.07.08.

  1. kleiner

    kleiner Granny Smith

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    12
    Bislang dachte ich ja immer, dass Apple nicht grad gut auf die Hacks zu sprechen ist, aber wenn man mal bei Itunes vorbei schaut und z.b. nach dem Interpreten "Phipz" sucht, findet man ganz nützliche Tipps für gehackte Iphones.

    Hat sich da irgendwie was geändert, oder wird einfach nicht "zensiert"?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Phipz hat eine VideoPodcast page. Das ist völlig normal dass da nicht zensiert wird.
     

Diese Seite empfehlen