1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple und EMI: iTunes künftig auch ohne Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von samro, 02.04.07.

  1. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Nun ist es passiert. Man kann in Zukunft Songs im iTunes-Store auch ohne Kopierschutz kaufen. Mit etwas Preisaufschlag versteht sich.

    Hab´s gerade hier gelesen.

    Was sagt ihr dazu? Ich find´s fein. Hat der offene Brief von Steve doch was genützt.

    Und Emi werden sicher nicht die einzigen bleiben.

    Netter Gruß!

    Sascha
     
  2. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Irgendwie ist die Suchfunktion echt schwach. Ich habe extra vor Erstellen des Themas nach Emi gesucht. Er hat mir nix angezeigt. o_O

    Sorry!

    Best Wishes!

    Sascha
     
  3. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Suchfunktion verrichtet seine Arbeit nur mit 4+ Buchstaben.
     
  4. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Gut zu wissen. Danke!
     
  5. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Die Suchfunktion ist nicht schlecht, wir sind aber alle Google-verwöhnt ;)
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    und noch mehr Spotlight verwöhnt....
     

Diese Seite empfehlen