Apple und die US Börsenausicht

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Luftnummer...
Wie will man sowas beweisen?
Ausserdem müssten dann ein paar tausend andere Unternehmen auch permanent Atmung und Puls des Chefs veröffentlichen...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Diese Finanzheinis gehen, im wahrsten Sinne des Wortes, über Leichen. Die selben Finanzheinis sind es aber auch die Jobs als den Messias hinstellen, völlig ignorant der Tatsache, daß er schonmal eine Auszeit genommen hat in der das Unternehmen nicht spontan vaporisiert wurde, sondern Top Ergebnisse liefert.
Gruß Pepi
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Diese Finanzheinis gehen, im wahrsten Sinne des Wortes, über Leichen.

Ach, so ein Satz ist doch auch bloße Polemik! Natürlich fühlen sich da Aktionäre hintergangen, wenn sie meinen, der Verlauf der Krankheitsmeldungen sei bewusst so eingeleitet worden. Die Forderung, das nachzuprüfen sind nicht pietätlos, sondern eine logische Konsequenz.

Ob das ganze nun wahr ist oder nicht, und dass man Jobs Privatsphäre trotz seiner außergewöhnlichen Stellung achten kann, steht auf nem ganz anderen Blatt.