• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple und die Musik

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Was ich mal festegstellt habe ist das Apple immer wieder die Perfekten Lieder für ihre Produkte findet. Oder meinen wir das nur weil wir unbekannte Lieder mit den Apple Produkten verbinden?
Wär mal zimmlich interessant was ihr dafon haltet.

Fällt mir gerde zimmlich auf beim iPhone und "Perfect Timing This Morning".
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
ja die music im Hintergrund, ich find die trifft das Produkt immer perfekt
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finds auch cool.
Ich hab mir alle Lieder der letzten Apple Ads immer runtergeladen, sind echt gute Stücke, die die auswählen.
Auch oft von unbekannten Interpreten, auf die man so nicht kommt.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Ich finds auch cool.
Ich hab mir alle Lieder der letzten Apple Ads immer runtergeladen, sind echt gute Stücke, die die auswählen.
Auch oft von unbekannten Interpreten, auf die man so nicht kommt.

Das ist das was ich damit sagen will sie sind unbekannt und sehr gut und dadurch kommt man auf sie
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Kann Perfect Timing gerade nicht kaufen: ... an error occured (-4) ... please try again later...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Cool.
Das klingt wirklich gut.

Apple hat schon Leute die einen gewissen guten Geschmack haben. Die hören bestimmt immer raus, welcher Teil des Songs perfekt in 30 Sekunden zu spielen ist. XD
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Japp, da kann ich nur zustimmen, die Jungs beweisens immer wieder was die drauf haben... Danke für die URL.

N3kro