1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple und die Musik

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von whoopee, 06.12.07.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Was ich mal festegstellt habe ist das Apple immer wieder die Perfekten Lieder für ihre Produkte findet. Oder meinen wir das nur weil wir unbekannte Lieder mit den Apple Produkten verbinden?
    Wär mal zimmlich interessant was ihr dafon haltet.

    Fällt mir gerde zimmlich auf beim iPhone und "Perfect Timing This Morning".
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
  3. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Du meinst die Hintergrundmusik bzw. den Loop? Naja. Musik?
     
  5. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    ja die music im Hintergrund, ich find die trifft das Produkt immer perfekt
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Kein Loop. Perfect Timing This Morning von Orba Squara.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich finds auch cool.
    Ich hab mir alle Lieder der letzten Apple Ads immer runtergeladen, sind echt gute Stücke, die die auswählen.
    Auch oft von unbekannten Interpreten, auf die man so nicht kommt.
     
  8. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Das ist das was ich damit sagen will sie sind unbekannt und sehr gut und dadurch kommt man auf sie
     
  9. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Kann Perfect Timing gerade nicht kaufen: ... an error occured (-4) ... please try again later...
     
  10. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Cool.
    Das klingt wirklich gut.

    Apple hat schon Leute die einen gewissen guten Geschmack haben. Die hören bestimmt immer raus, welcher Teil des Songs perfekt in 30 Sekunden zu spielen ist. XD
     
  12. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Japp, da kann ich nur zustimmen, die Jungs beweisens immer wieder was die drauf haben... Danke für die URL.

    N3kro
     

Diese Seite empfehlen