• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.811
ATLive_NeuThumb_2022_367-700x394.jpg


Michael Reimann
Das neue Jahr beginnt gleich mit einer großen Show bei uns. Wir sprechen über Smart Home und insbesondere über HomeKit von Apple.

Dieses mal wird es aber wirklich voll auf dem Sofa. Nachdem wir krankheitsbedingt an Weihnachten dann doch nur zu zweit auf dem runden Möbel saßen, wird es jetzt Anfang Januar richtig gemütlich bei uns. Neben Joey und mir werden auch Stefan Kleen vom Smart-Home-Kanal Verdrahtet dabei sein und Andreas "Andy" Dantz vom Kanal "Spiel und Zeug".

Großes Kino also für ein großes Thema. Angesichts steigernder Energiepreise wird eine kluge Nutzung immer wichtiger. Vielleicht kann der Einsatz von Smart Home, bzw. intelligenten Geräten uns dabei unterstützen. Wie spielt Apple in dieser Liga mit und geht es über simples Ein- und Ausschalten von Verbrauchern hinaus.

Wer als unsere Gäste könnte das Thema besser beleuchten, als Stefan und Andy. Daher sind wird auf die Diskussion, die sicher auch ein wenig abschweifen wird sehr gespannt. Eure Ansichten zu dem Thema wollen wir natürlich auch wissen, daher freuen wir uns auf eine rege Beteiligung.

Am Freitag ab 20 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unsere letzte Show zu dem Thema war im April 2023:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Franziska und AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Dafür - und natürlich andere Sachen - habe ich mir heute schon zwei HomePods mini ins Büro gepackt, damit der Ton passt.

Auf diese Folge freue ich mich schon jetzt!
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann