1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple und BD

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mr.Sailer, 06.11.07.

  1. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Boskop

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    Ich möchte mir im Januar eine HD Cam kaufen. Da diese Filme nicht mehr auf eine DVD passen bin ich an einem Blueraybrenner interessiert. Ich frage mich wie das bei Apple aussieht. Da ich nicht gerne externe Laufwerk mitschleppe wäre ein integrierter sehr interessant. Bei den Sony Notebooks gibts das ja schon. Was meint ihr kann man bei Apple auch etwas erwarten?

    MfG
    Mr. Sailer
     

Diese Seite empfehlen