1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple-Umfragen mit Microsoft-Software

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Mysteryland, 09.06.09.

  1. Mysteryland

    Mysteryland Granny Smith

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    12
    Nabend,

    nachdem ich hier die etwas gehässige These über die Erstellung von Microsoft-Werbespots mit Apple Soft- & Hardware gelesen habe, würde ich mal behaupten, das die Umfragen - welche von Apple Research [macresearch@apple.com] gesendet werden, mit einer Microsoft-Software gemacht werden :p

    Von der Bedienung her hatte das nix vom Apple Look & Feel :(

    Es scheint eher mit einer Standardsoftware wie SPSS einfach so dahingeklatscht zu sein.

    Die Umfrage wurde ja auch nicht von Apple selbst, sondern vom unabhängigen Marktforschungsunternehmen LRW durchgeführt.
     
  2. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Ja, da hat Steve wohl irgendeinen Praktikanten drangesetzt, sieht tatsächlich nicht toll aus xD
     

Diese Seite empfehlen