• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple TV4 & Apple Music

Fermonk

Jonagold
thumb_IMG_0073_1024.jpg
Geht es nur mir so, oder haben auch andere User so Ihre Probleme mit den neuesten Segnungen aus dem Hause Apple?
Ich habe mittlerweile einen neuen DSL-Vertrag (gemessen 47 mb/s) und auch sonst alles mögliche versucht, z.B. System auf dem MBP neu aufgesetzt etc., aber Musik hören mit dem ATV4 ist einfach Sch.... .
Das Bild oben ist aktuell von heute Abend, ich bin schon drauf und dran "Tatort" zu kucken, so sehr nervt das...
Wie sind also Eure Erfahrungen?

...neue, positive, überraschende Entwicklungen: seit dem Update läuft allet wie jeschmiert: Musik lädt blitzartig, keine Zahnräder und Aussetzer mehr- ich bin zufrieden. Wenn jetzt noch die Playlists synchronisiert würden....

Wenn jetzt noch die Playlists synchronisiert würden....
Apple Music App auf dem ATV4 "abschießen" (Doppeltap auf die Home-Taste) und wieder neu starten. Erst dann wurde bei mir z.B. eine gerade neu erstellte Playlist angezeigt.