• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV2 mit Time Capsule / Netzwerk ja, Internet nein

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
Hi,

bin umgezogen und habe jetzt KabelDeutschland. Seit dem ist meine TC nicht mehr Router, sondern nur noch Netzwerk-Hub.
Wifi für Mac und iPhone gehen 1a!

Jetzt habe ich mein ATV2 an die TC angeschlossen (LAN und WLAN) und beides mal bekomme ich Netzwerk, aber keine Internetverbindung.

Woran liegt das? Was kann ich machen?

Danke vorab!

ps. die Remote App vom Handy hat auch keine Zugriff auf ATV2 :(
 

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
da jetzt mein apple tv im netzwerk + im internet ist!, aber mein iphone nicht ins wifi kommt, gehe ich davon aus, dass der kabeldeutschland router irgendwie leicht eingeschränkt ist...
 

cybersheep

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
98
Wenn deine TC direkt am Kabel-Deutschland-Modem hängt, dann musst du sie in den Router-Modus versetzen. Die Modems von Kabel-Deutschland lassen nämlich immer nur ein Gerät zu.