• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV2 Low Memory

diver1977

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
24
Hallo zusammen,
Ich habe mal ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Apple TV2 mit iOS 4.2.1
Ich habe diese gejailbreaked und ATV Flash und plex installiert. Als ich jetzt mal im Internet surfen wollte kam die Meldung Low Memory weiß irgendjemand von euch was das bedeutet und was ich da machen muss. Auch habe ich das Problem das wenn ich über plex Mkv Dateien mit 720p abspiele es bei manchen Filmen zwischendurch immer läd? Ist aber nicht immer es gibt auch Filme da lauft alles wie am Schnürchen.
Jetzt noch eine dritte Frage habe mir das Plug in RTL now installiert war auch alles kein Problem kann auch alles auswählen nur wenn ich dann die Serie starten will passiert nichts mehr.
So hoffe das ist alles verständlich geschrieben und irgend jemand kann mir antworten geben.
Wunsche euch noch einen schönen Abend und frostige Grüße aus dem Allgäu
Diver
 

diver1977

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
24
Ja ist ein tethered jailbreak aber das macht ja nichts da die ATV ja sowieso immer am Strom hängt. Nur sollte man ein Mac Book zum jailbreaken haben wenn der Rechner und tv nicht in einem Raum sind. Sonst eigentlich kein Problem aber laut devteam soll ja bald ein normaler jailbreak raus kommen. Dann hat man nicht mehr das Problem die ATV via Kabel zu starten wenn die Katze mal wieder hinter den tv geht und den mehrfachfachstecker ausschaltet :p:-c:mad:
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Wollte es nur wissen, weil der Tethered JB erst an dem Tag rausgekommen ist für die neue fw, an dem du das Thema eröffnet hast.
 

diver1977

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
24
Nein den jailbreak vom dev Team gab es schon um Weihnachten rum. Habe den jailbreak selber seit etwas länger als eine Woche.
Hat denn sonst keiner das Problem mit plex und ruckelnde Mkv Dateien. Das wird bei mir immer schlimmer. Habe heute eine Folge geschaut und nach 30 sek Film hat plex 20 sek geladen. Das geht einfach gar nicht da macht fernsehn einfach keine Lust. Kan es daran liegen das ich meine Filme auf einer externen festplatte gespeichert habe und diese an meiner fritzbox angeschlossen habe auf welche ich per WLAN zugreife und gleichzeitig greift ja meine appletv per WLAN auf den Rechner.
Bitte helft mir.
Danke und schönes Wochenende
Diver
 

diver1977

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
24
Hallo ja habe da wohl was verwechselt ich habe mit dem PwageTool gejailbreaked das
gibt es ja schon länger.
Hat denn einer von euch ähnliche Probleme?
Schönes wochenende
Diver