Apple TV +

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Ich habe mir am 21.12.20 einen ATV 4k gekauft. Laut Werbung sollte ich durch den Kauf 1 Jahr das Apple TV+ ohne Bezahlung freischalten können. Leider funktioniert das nicht bei mir. Ich bekomme dieses notwendige popUp nicht.

Ich hatte schon im Jahr 2019 das Apple TV+ gratis für ein Jahr freigeschalten. Aber im März 2020 wieder "gekündigt".
Ich finde nirgendwo einen Zusatz, daß die Freischaltung für ein Jahr gratis nur einmal erfolgen kann. Vielmehr spricht Apple stets davon, daß beim Kauf von Apple TV dein Jahr gratis ATV+ dabei ist.


Weis da bitte jemand mehr darüber?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Ggf. zieht ja das hier:
Nur ein Angebot pro Apple‑ID oder pro Familie, wenn du Mitglied einer Familienfreigabe-Gruppe bist – unabhängig von der Anzahl der Geräte, die von dir oder deiner Familie erworben werden.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich hatte schon im Jahr 2019 das Apple TV+ gratis für ein Jahr freigeschalten.
Das Angebot gilt nur einmalig pro User bei Einzelnutzung bzw. bei der Familienfreigabe pro Familienfreigabe.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Danke für die raschen Antworten. Aber ist die Zusage von Apple irgendwo so gekennzeichnet, daß es ein Käufer sehen kann, daß das Angebot nicht gilt, wenn man schon einmal "Kundin" war? Ich dachte tatsächlich, ich würde Apple TV+ durch den Kauf jetzt ein Jahr gratis bekommen :(
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Schade. Muß ich wohl investieren....
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Ich stelle meine Frage mal fix hier.
Durch mein neues 12 Pro Max habe ich nun auch, dass erste mal, das Angebot von 1Jahr Apple TV+ wahrgenommen.

Wenn ich das Abo jetzt schon kündige ist das Jahr doch auch futsch oder ?
Meine bei der Ankündigung dieses Angebotes damals sowas mitbekommen zu haben.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Gekündigt = sofort wech und nicht mehr zu bekommen kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
mit Apple One verpasst man nichts und ist dazu noch günstig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiny

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Wie ist das eigentlich mit Apple One und Apple TV+, wenn man sich noch im Gratiszeitraum befindet? Verfällt der dann oder wird das irgendwie verrechnet?
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
425
Das verfällt, wie willst du das denn verrechnen?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Keine Ahnung aber hätte ja sein können. Ich warte dann halt weiter, bis (wer weiß wann) mein Apple TV+ Gratiszeitraum endet.
 

ElCapitan

Granny Smith
Registriert
14.08.16
Beiträge
15
Wie ist das eigentlich mit Apple One und Apple TV+, wenn man sich noch im Gratiszeitraum befindet? Verfällt der dann oder wird das irgendwie verrechnet?
Das verfällt, wie willst du das denn verrechnen?

Woher kommt deine Information das der Gratiszeitraum verfällt?
Auf Reddit berichten mehrere User (allerdings aus den USA und Kanada) das sie monatlich eine Gutschrift in Höhe von $4,99 für AppleTV+ in Verbindung mit apple One erhalten:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der AppleTV+ Testzeitraum wurde jetzt auf Juli 2021 verlängert.
Hat jemand den Gratistest und Apple One und erhält ebenfalls monatlich eine Gutschrift für Apple TV+?
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
425
Tatsächlich werden aktuell eMails von Apple versendet mit der Info, dass monatlich 4.99.- an Apple One Kunden erstattet werden, solange Apple TV+ noch kostenlos ist.