1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple tv

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KEIKO, 26.11.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,

    hätte ein paar fragen über über apple TV (find leider mit der suchmschine nix):

    zum Sound: also ich hab das Gefühl, dass mein ipod-touch, genauso wie das iphone vom Klang her nicht sonderlich gut sind, okay, nicht schlecht, aber ich hänge auf ner boseanlage und es ist schon ein ziemlicher unterschied, ob ich ne cd abspiele (auch in mp3 qualität) oder den ipod anschliesse. wie sieht das mit dem apple tv "ding" aus? ist der klang da besser? hat das Teil ne bessere soundkarte mit besserem ausgang?

    zum bild: macht das spaß, sich tv-serien über den fernseher anzusehen? also von der quali her?

    Vielen Dank für die Antworten.

    LG KEIKO
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Bilduali macht danke 720p sicher Spass (es muss hald auch die uelle stimmen)

    Zum Sound: Das apple TV hat einen digitalen Toslink Ausgang, sollte bei deinem Receiver schon schönen klang ergeben. Wird allerdings nie mit einer CD mithalten können.
     
  3. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    habe mein ATV fast ausschließlich mit 320er mp3s und Lossless befüllt. Der Klang ist super, auch an einer hochwertigen Stereoanlage. Kann keinen Unterschied zu CDs hören.
     

Diese Seite empfehlen