• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo,

leider weis ich nicht wo ich etwas über Apple TV finden kan!
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Also ich hätte dazu ein paar fragen!
Kann man damit auf ein bestehendes Netzwerk zugreifen und da gespeicherte Filme anschauen?
Ist es möglich eine Tastatur über USB anzuschließen?

Danke
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo,
ich habe jetzt einwenig nachgeforscht und herausgefunden das mann alle Filme die in iTunes laufen auch auf dem Apple TV schauen kan.
Da Front Row auch installiert ist, möchte ich wissen ob man da auch so einen Alias ordner anlegen kann, wie auf dem MBP?

Danke
 

Niller

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
8
du musst dein ATV patchen, d.h. es gibt verschiedene plugins, die es dir ermöglichen auch über die USB Schnittstelle eine externe Festplatte anzuschliessen und auf die dort hinterlegten Inhalte zuzugreifen. Ebenso kannst du auf netzwerke zugreifen. such mal nach patchstick etc.
oder schreib mir eine pn
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Besteht das Apple TV nicht nur aus diesem abgewandelten Front Row ? Ich denke da ist dann Maus und Tastatur recht sinnlos.