1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sirangus, 31.08.08.

  1. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    Gibt es eine Möglichkeit, abgesehen von AppleTV, Musik & Bild auf den Fernseher zu bringen?
    Mit einem MacBook.
     
  2. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Einfach den Fernseher als Monitor verwenden und das MacBook per TOS-Link an die Anlage anschließen. So mach ich es zumindest wenn ich Filme schauen möchte.

    Bleibt die Frage offen um was für einen Fernseher es sich handelt und was für Anschlüsse er bietet.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Es sei denn, der Fernseher kann DVI (oder HDMI) verarbeiten, dann würde ich keine S-Video- sondern eine DVI-Leitung wählen.
    Ton kann je nach Anlage analog oder digital ausgegeben werden.
     

Diese Seite empfehlen