• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV

sirangus

Gloster
Registriert
13.12.06
Beiträge
62
Gibt es eine Möglichkeit, abgesehen von AppleTV, Musik & Bild auf den Fernseher zu bringen?
Mit einem MacBook.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Einfach den Fernseher als Monitor verwenden und das MacBook per TOS-Link an die Anlage anschließen. So mach ich es zumindest wenn ich Filme schauen möchte.

Bleibt die Frage offen um was für einen Fernseher es sich handelt und was für Anschlüsse er bietet.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Es sei denn, der Fernseher kann DVI (oder HDMI) verarbeiten, dann würde ich keine S-Video- sondern eine DVI-Leitung wählen.
Ton kann je nach Anlage analog oder digital ausgegeben werden.