1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple tv

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kavala78, 21.05.08.

  1. kavala78

    kavala78 Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    22
    ich brauch eure hilfe:(:(...
    ich hab seit 3 wochen ein atv 40gb bekommen...will ihn aber mit einer 250gb bestücken.(das wort ist megageil "bestücken")
    mein problem ist ich hab kein mac und wie ich gelesen hab kann man die image datei von der 40gb platte nur mit einem mac erstellen und sie auf die neue formatierte und frisch partitionierte platte übertragen..

    so und jetzt fängt das gebetel an...

    kann mir bitte bitte jemannd helfen?
    oder gibt es die möglichkeit mit dem pc sowas zumachen?

    wenn dieses thema schonmal angesprochen wurde bitte einen link dazu..
    bin ziemlich neue in der materie
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Wo wohnst du denn? ^
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Herzlich willkommen bei AT ;)
    Zu Deinem Problem kann ich nichts Helfendes beitragen.

    Es wäre aber sehr viel erfolgversprechender, wenn Du einen der Moderatoren bitten würdest, Deine Frage in das richtige Unterforum (Hardware-> Peripherie) zu verschieben. Da lesen mehr Leute mit, die von der Materie Ahnung haben.

    Klicke einfach auf das Mikrosymbol neben Deinem Beitrag und schreibe eine Meldung in das Kästchen.

    Viel Glück!
     
  4. kavala78

    kavala78 Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    22
    stuttgart..aber ist kein problem die entfernung wenn ich fahren muss....
     
  5. kavala78

    kavala78 Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    22
    :-*
    danke für den tip...das nene ich hilfe für ein anfänger
     

Diese Seite empfehlen