1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV zugriff auf NAS?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von peter_dpp, 21.09.09.

1. peter_dpp

peter_dpp Querina

Hallo,

kann Apple TV auf freigegebene Ordner im netzwerk zugreifen.
    Ich habe in meinem Netzwerk einen WHS mit meiner Videothek und ich würde diese gerne über AppleTV abspielen.

Gruß Peter

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Wenn ich mich nicht tierisch irre, müsste das NAS einen iTunes Server (daap) bereitstellen, damit das geht.

3. peter_dpp

peter_dpp Querina

Also der WHS den ich nutze stellt den iTunes Server bereit und ich erhalte in Itunes zugriff auf die Musik auf dem Server.

Weiss jemand, wie die ordnerstrucktur für die Filme aussehen muss und wo diese auf dem Server abgelegt werden müssen?

Gruß

4. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Wie greifst du denn darauf zu? Per Freigabe oder direkt? Du musst per Freigabe zugreifen und nicht direkt auf die Ordner. Allerdings kann ich keine weiteren Details nennen, da ich weder NAS noch AppleTV besitze. Evtl. findest du beim FireFly-Projekt passende Infos.

5. Diveflo

Diveflo Carola

Läuft da eine richtige Version von iTunes drauf? Oder Server edition? Die Serveredition kann nämlich nur Musik weitergeben, keine Filme oder TV Shows...

Diese Seite empfehlen