1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV zerschiesst Marantz SR 5004 AV "Pop of death"

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von tschnurr, 27.03.10.

  1. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
  2. tonino85

    tonino85 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    316
  3. bjpic

    bjpic Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    129
    Hi,

    mein Beileid. Aber das ist kein Einzelfall und hat wie tonino85 schon schreibt auch nix mit dem AppleTV zu tun. Lies mal im hifi-forum.de oder avsforum da gibt noch einige mehr mit dem Problem. Tritt auch mit der PS3, Kabel Setopboxen und aehnlichem auf. Momentan sind dort ca. 20 Faelle bekannt.

    Sam
     

Diese Seite empfehlen