• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MandM

Erdapfel
Registriert
15.07.18
Beiträge
1
92B671A2-C87F-4B7C-84E8-3D3A39BBF8CD.jpeg Hallo zusammen!

Vergangene Woche habe ich mir ein Apple TV 4K gekauft. Anfangs funktionierte er einwandfrei. Heute startete ich ihn und mir wurden keine Buchstaben, nur Fragezeichen angezeigt (wie auf dem Foto zu sehen).

Die Sprache konnte ich mit Hilfe von Fotos aus dem Internet ändern. Auf selbige Weise konnte ich den Apple TV auch ausschalten sowie in beiden Varianten zurücksetzen (offline und mit Updates).

Es hat sich nichts verändert...

Hat hier jemand eine Idee oder einen Tipp?

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Danke!!!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Wenn das zurück setzen nichts geändert hat, würde ich das bei Apple reklamieren. Hast ihn ja noch nicht so lange, von daher warum damit Groß rumärgern.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Das einzige, was mir noch einfällt, was du noch versuchen kannst, ist mal alle Kabel vom Gerät zu trennen, ein paar Minuten warten und es dann wieder anschließen.

Hilft das auch nicht, Apple kontaktieren und Tausch anstreben.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Das funktioniert glaub ich beim 4K nicht mehr, weil keine Anschlussmöglichkeit mehr für das Kabel... (warum auch immer... muss ein alter Zopf gewesen sein)
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Ups.... gerade erst gesehen, er hat die 4K und nicht die 4. Generation ^^

Dann hast Du natürlich Recht, geht nur noch tauschen.
(echt mal dumm so ohne Serviceanschluss :/ )
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday