1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple TV - Wo kann man eine Ersatzfestplatte einbauen lassen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von frid, 27.12.08.

  1. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    Hi,

    bin jetzt auch Besitzer eines apple TV :) Meine Frage: ich würde gerne eine größere Fetsplatte einbauen, habe aber keine Lust die Zeit und den Stress darin zu investieren alles von Hand selber zu tun. Weiss jemand, ob es Händler gibt, die einen Tausch vornehmen? Am liebsten in der Gegend Köln/Bonn?

    Was passiert eigentlich, wenn die Originalfestplatte den Geist aufgibt? Wer übernimmt dann den Austausch? Ich nehme an, wenn das apple macht, könnte man auch gleich ein neues Gerät erwerben :(

    Viele Grüße
    Frid
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Ich habe für einen Plattentausch im iMac knapp 70,- plus Platte bezahlt. Wenn du das für den Umbau veranschlagst, kannst du den ATV mit der kleinen Platte auch verkaufen und die einen neuen schießen ...
     
  3. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >einbauen, habe aber keine Lust die Zeit und den Stress darin zu investieren alles von Hand selber zu

    Kurze Arme, keine Kekse :)
    Entweder die Festplatte 1:1, nach diversen Anleitungen im Netz klonen, oder mit der viel zu kleinen Festplatte weiter leben. Die Garantie ist dann auch gleich um.

    >Was passiert eigentlich, wenn die Originalfestplatte den Geist aufgibt? Wer übernimmt dann den Austausch? Ich nehme an, wenn das apple macht, könnte man auch gleich

    Apple tauscht. Preislich gesehen eher ein wirtschaftlicher Totalschaden.
     

Diese Seite empfehlen