• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple TV - Wo kann man eine Ersatzfestplatte einbauen lassen?

frid

Macoun
Registriert
16.08.06
Beiträge
118
Hi,

bin jetzt auch Besitzer eines apple TV :) Meine Frage: ich würde gerne eine größere Fetsplatte einbauen, habe aber keine Lust die Zeit und den Stress darin zu investieren alles von Hand selber zu tun. Weiss jemand, ob es Händler gibt, die einen Tausch vornehmen? Am liebsten in der Gegend Köln/Bonn?

Was passiert eigentlich, wenn die Originalfestplatte den Geist aufgibt? Wer übernimmt dann den Austausch? Ich nehme an, wenn das apple macht, könnte man auch gleich ein neues Gerät erwerben :(

Viele Grüße
Frid
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Ich habe für einen Plattentausch im iMac knapp 70,- plus Platte bezahlt. Wenn du das für den Umbau veranschlagst, kannst du den ATV mit der kleinen Platte auch verkaufen und die einen neuen schießen ...
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>einbauen, habe aber keine Lust die Zeit und den Stress darin zu investieren alles von Hand selber zu

Kurze Arme, keine Kekse :)
Entweder die Festplatte 1:1, nach diversen Anleitungen im Netz klonen, oder mit der viel zu kleinen Festplatte weiter leben. Die Garantie ist dann auch gleich um.

>Was passiert eigentlich, wenn die Originalfestplatte den Geist aufgibt? Wer übernimmt dann den Austausch? Ich nehme an, wenn das apple macht, könnte man auch gleich

Apple tauscht. Preislich gesehen eher ein wirtschaftlicher Totalschaden.