1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple tv wird nicht auf meinem TV erkannt

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von mikepaul, 10.12.08.

  1. mikepaul

    mikepaul Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo habe mir Apple tv zugelegt und es versucht anzuschliessen; aber klappt nicht.

    Habe einen Phillips LCD TV leider ohne HDMI Anschluss. Daher mein Versuch mit einem HDMI DVI 18 polig in den PC Anschuß des TV und mit einem optischen toslink kabel in meine BOSE 123 System die an meinem TV angeschlossen ist. Leider funktioniert es nicht. Kann aber das Menue Geräusch hören wenn ich mit der Fernbedienung von Apple TV scrolle; habe aber kein Bild. Kann mir evtl, jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Verbinde die ATV doch mal mal testweise über SCART (also Komponenten)
     

Diese Seite empfehlen