1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV will nicht online gehen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von peter hb, 20.01.08.

  1. peter hb

    peter hb Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    367
    Zuerst, Guten Abend.

    Seit einiger Zeit lese ich gerne Apfeltalk. Bis jetzt war ich nicht aktiv, da ich Alles, was ich brauchte, mit Suchfunktion gefunden hatte ;)

    Jetzt ist aber so weit. SuFu hat versagt :-c

    Vor ca. 6 Std. habe ich festgestellt, dass mein Apple TV (wireless an einer Air Port Etreme angeschlossen) keine Verbindung mit Internet hat (You Tube, Software Aktualisierung, iStore etc) Im gleichen Netzwerk befindet sich noch ein MacBook, der ohne Probleme ins Netz geht. Auch die Verbindung MacBook - Apple TV funktioniert anstandslos.
    Kann es sein, dass der plötzliche Verbindungsabbruch etwas mit der geplanten Apple TV Softwareupdate etwas zu tun hat oder soll ich nach der Ursache doch bei mir suchen (übliche Maßnahmen wie Reset, Neustart habe ich bereits durchgeführt)

    Vielleicht könnte jemand von hier anwesenden Apple TV Besitzer prüfen, ob sein Gerät Zugang zum iStore hat.

    Gruß
    Peter
     
  2. aragon12

    aragon12 Elstar

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    74
    Hallo,

    hatte exakt dieses Problem. Ich glaube es hängt mit dem update von itunes zusammen. Ich habe die AppleTV neu an Itunes anbinden müssen. Darauf wurde dann alle Dateien, fotos etc, neu an die Apple TV übertragen und dann funktionierte alles wieder.

    Aragon
     

Diese Seite empfehlen