• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV werbung

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Finde ich gut gemacht. So kennt man Apple garnicht ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hab ich mir auch gedacht.. war sehr überrascht
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Die Werbung würde von den Farben und der Haus-Deko eher zu einer Ikeawerbung passen. 'Wohnst du noch oder lebst du schon?' Die iPod Werbung ist einfach simpler und einfach besser!
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Die Werbung würde von den Farben und der Haus-Deko eher zu einer Ikeawerbung passen. 'Wohnst du noch oder lebst du schon?' Die iPod Werbung ist einfach simpler und einfach besser!

ne ich finde es wirklich so gut... also besser beschreiben für neu kunden geht es nicht
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
wenn man den jetzigen Ikea katalog durchliest könnte man auch an eine iMac Werbung denken, fast auf jedem 2. Bild ist einer zu sehen
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Da gebe ich dir Recht Felixxx :) Vielleicht haben sie ja einen Pakt geschlissen!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also ich finde die 'Apple TV'-Werbung gut, gefällt mir. Besonders die Filmszene :p

Bitte was war das da?

apfeltalkfehlerwl5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: