• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV+ Werbeteam wird ausgebaut

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Apple-TV-app_571x321.jpg.large_-700x400.jpg


Jan Gruber
Apple baut das Apple TV+ Werbeteam aus. Laut The Informant wird Lauren Fry als Führungskraft bei dem Streamingdienst tätig.

Aktuell baut Apple offenbar sein Dienstleistungsgeschäft um, der Konzern möchte neue Wege im Bezug auf Werbung erschließen. Jetzt soll Lauren Fry als neue Führungskraft bei Apple TV+ tätig sein, eine langjährige Führungskraft im Anzeigenverkauf. Sie soll "beim Aufbau eines Videowerbeschäfts" helfen. Sie war zuvor bei AT&T und Comcast tätigt. Was Fry genau tun soll ist The Informant nicht bekannt.

Apple TV+ Werbeteam und Sport​


Vergangene Woche startete der Exklusivvertrag mit der MLS, Apple könnte versuchen hier während Übertragungen entsprechend Werbung zu schalten. Ein durchaus lukratives Geschäft. Andere Gerüchte deuten in die Richtung eines kostengünstigeren Streaming-Angebots, das mit Werbung finanziert wird. Netflix hat erst Ende vergangenen Jahres ein derartiges Angebot gestartet. Aktuell kostet Apple TV+ 6,99 Euro je Monat, bietet Zugriff auf 4K-Inhalte für bis zu sechs Familienmitglieder.

Via The Informant

Den Artikel im Magazin lesen.