• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV von 03/12 - lohnt sich das noch?

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir jetzt noch ein Apple TV vom März 2012 aus dem refurbished Store zu holen.
Ich will es mit AirPlay nutzen um darauf den NFL gamepass laufen zu lassen. Da die Saison im September beginnt ist das Warten bis Oktober/Nov relativ lange.
Lohnt es sich vor diesem Hintergrund für € 75 ein so altes Gerät zu kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Wenn es kein Apple TV wird, häng ich weiter mein Macbook an den TV.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Die dritte und aktuellste Version des Apple TVs ist genau im März 2012 erschienen, deshalb nehme ich an es handelt es sich dabei um die aktuellste Generaton des Geräts.
Der Preis von 75 Euro ist ebenfalls absolut in Ordnung, da findet man nur selten etwas günstigeres.

Das Apple eine neue Generation im Oktober vorstellt scheint wohl relativ wahrscheinlich, die Frage ist allerdings worin sich diese mit der aktuellen Generation unterscheidet. Ich denke bei 75 Euro kann man wie gesagt nichts falsch machen, zumal du wie gesagt die momentan aktuellste Generation kaufst.

Sollte dann im Oktober eine unglaublich tolle und alles verändernde 4. Generation vorgestellt werden, kannst du das Gerät immer noch mit wenig Wertverlust weiter verkaufen und dir entsprechend das neuste kaufen.

Daher: Ja, es lohnt sich noch.
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Vielen Dank für die Antwort.
Dann werd ich das wohl so machen.