1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV verliert ständig die IP und wird fliegt aus iTunes raus

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von mos, 28.02.10.

  1. mos

    mos Idared

    Dabei seit:
    18.11.09
    Beiträge:
    25
    Ich werde noch wahnsinnig mit der blöden Apple TV Box. Von Anfang an haben wir Probleme, dass sie ständig die IP Adresse verliert.

    Wir sind jetzt auf einen iMac umgestiegen und ich habe gehofft, dass damit alles einfacher wird. Leider nicht. Apple TV hat die neuste Firmware drauf und trotzdem funktioniert es nicht. Sie wird kurz in iTunes angezeigt fängt an zu synchronisieren und fliegt nach ein paar Minuten raus.

    Ich bin echt am überlegen auf ein ander Media Box umzusteigen. Es macht keinen Spaß damit. Komischerweise läuft mein Airport Express ohne Probleme schön vor sich hin. Der verliert nie die IP und wird immer schön in iTunes erkannt.
     
  2. blowfire

    blowfire Granny Smith

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    12
    Jetzt wäre es gut zu wissen, wie ATV mit dem Mac verbunden ist, sprich die Einstellungen. Wo steht der Computer, wo ATV? Gibt es ein DECT Telefon, was evtl. nahe am ATV oder Mac steht? Fragen über Fragen....
    Für den Verlust der Verbindung muß es ja einen Grund geben, da sind zusätzliche Infos sicher hilfreich.

    Groetjes, blow
     

Diese Seite empfehlen